News

Was geht aaaab? News, Aktuelles, Meilensteine und sonst noch Wichtiges

2023 ist rum
2024 wir kommen

02.01.2024: 2023 ist endlich rum – ab gehts ins neue Jahr 2024 🥳 Frohes neues Jahr!

177 Livestreams hatten wir und 89 Spiele gespielt.
Im Vergleich zu 2022 haben wir 48 Streams mehr und 16 zusätzliche Spiele gezockt
Im März sind wir Twitch Partner geworden.
Außerdem hatten wir im Mai unseren 1. Subathon.
Im Oktober unser 5 jähriges Jubiläum mit
(Pre,-) Subathon.
Einfach ne hammer geile Zeit war 2023!!!

Und was geht 2024:

STREAMZEITEN:

Wir werden 3x die Woche am Stammtisch sitzen plus spontan.
Montag 19 Uhr mit Uschi
Dienstag 10 Uhr
Donnerstag 10 Uhr
Außerdem werden wir 1x im Monat einen
Stammtisch Abend haben.
Unser 1. Termin ist der 31.01. gegen 19 / 20 Uhr.
Hier werden wir mal nur babbeln – alles was uns bewegt – Watchpartys machen, zocken…. was halt grade anfällt…

SAVE THE DATE
Am 06.03. feiern wir unsere
1 jährige Twitch Partnerschaft
mit Subathon

Ich freue mich auch weiterhin mit 2 tollen Kooperationen in 2024 zu gehen:

Bei GPORTAL spart ihr 10 % auf euren Gameserver

Bei HelloFresh spart ihr bis zu 120 Euro plus gratis Dessert / Snack für ein Jahr

Und was Spiele angeht lassen wir uns einfach wieder inspirieren.
Vor allem dienstags werden wir wieder viele neue Spiele ausprobieren.
Und mal gucken, was sonst noch passiert 😉

Unser Twitch Recap und Steam Rückblick 2023:


MEGA Emote
Jetzt im Shop

20.11.2023: Endlich verfügbar: 🥳

Deckt euch jetzt und ganz NEU mit :frauzockersuchtmega: Emote
Kissen, Shirts, Taschen, Tassen, Hoodies & Zipper ein:Zockersuchtherz:
Und die Tassen gibt es auch noch in verschiedenen Farben:frauzockersuchtmega:


NEU im Shop
Kissen & Leinwände

10.11.2023: Jetzt neu & brandheiß für alle Zocker Suchti Zimmer 🥳

Entdeckt die neuen Zocker Suchti Kissen & Leinwände und spart bis zum Jahresende 10 % mit dem Code “kuschel10”.


5 Jahre
Frau Zockersucht

03.11.2023: FEIEREI… 5 Jahre sind wir jetzt zusammen und das haben wir MEGA gefeiert 🥳

Wir haben in meinen Geburtstag reingefeiert und ab 27.09. ging der Pre-Subathon los. Alle Bits, Subs, Donations, Follows, Raids sind schon auf die Uhr gekommen. Und am 08.10. haben wir dann bei 29 Stunden 24 Minuten und 40 Sekunden unser 5 jähriges mit Subathon begonnen.

Wir waren 8 Tage live (08. – 15.10.)
170 h 38 m
Wir haben gebabbelt und Clips geschaut, verschiedene Spiele gespielt. Morgens fing der Tag gemeinsam mit einem Kaffee und dem Lied “Der Kaffee ist fertig” an, haben gemurmelt mit Marbles on Stream oder Twitch Clips Germany Clips geschaut.
Am 10.10. haben wir zum 1. Mal gemeinsam eine Watchparty gemacht und den Film “The Nun” geguckt.
Am letzten Tag gab es ein Special Stream mit den Entwicklern des Spiels “Metaphysical”, wo wir gemeinsam das neue Update gezockt haben und jede Frage beantwortet wurde.

Folgende Spiele haben wir gezockt:
Metaphysical, Raft, Sunkenland, Hairdresser Simulator DEMO, My Horse: Bonded Spirits DEMO, Zoo Simulator DEMO, Beacon Patrol DEMO, Crime Scene Cleaner DEMO, Paleo Pines, Days Gone, We were here Expeditions: The Friendship, Scum, A Way Out, Arcade Paradise

Vielen Dank an alle, die beim Subathon mitgemacht und beim 5 jährigem Jubiläum mitgefeiert haben!!!

el_poncho, Grottenolm, pumaflora, Rakkanishu, Gwen, Planetmarcello, oceanlady, Madlady, Shark, PartybusBesitzer, die_nummer_zwei, Papabär, derHeldvomErdbeerfeld, angeni, LittleSachse, Carsten, Vi und an alle Lurker, anonymen Spender und auch die, die hier nicht stehen xD

Freu mich schon auf unser 6 jähriges 😉


SAVE THE DATE
5 Jahre Frau Zockersucht

16.09.2023: Lasst uns gemeinsam feiern: 5 Jahre Frau Zockersucht 🥳

Ab Sonntag, den 08.10. um 12 Uhr

twitch.tv/frauzockersucht

mit Subathon (ihr entscheidet, wie lange wir feiern xD), vielen Spielen & Babbeln & Lachen 🥳

Außerdem sehen die folgenden Streamzeiten im September / Oktober so aus:

Freut euch auf eine schöne spannende und lustige Zeit!
Vor allem auch mit dem wunderschönen Spiel
Paleo Pines – oder wie wir so schön sagen: “LUCKY”


550. Stream
Subathon Feierei

16.05.2023: Es ist soweit: Wir feierten unseren 550. Stream in 5 Jahren am 05.05. … 🥳

… und das haben wir mit 10 Tage Subathon gefeiert!

Hier ein paar Statistiken:
10 Tage live (vom 05.05. – 15.05.)
davon 5 Tage (über 120 Stunden) am Start gewesen…
Diese Spiele haben wir gezockt:
Marbles on Stream, Metaphysical, Voidtrain, Subnautica, The Last of Us, Raft, Sons of the Forest, Valheim, Shadow of Doubt, Havendock Demo, Kartrider Drift, Radical Relocation
Außerdem haben wir auch ganz viel gebabbelt und gelacht xD

Vielen Dank an alle, die in dieser Zeit dabei waren und dieses Event und mich supportet haben und es zu einem 10 Tage Event gemacht haben!

Shark, 37bigevil, Hoschi, Hawkeye, Gwen, Anja, Zanto, Grottenolm, Isilia, el___ponscho, Vanny, Schneeflocke, Oceanlady, PartybusBesitzer, Rakka, Kate, Aspasia, Angeni, Sperli, Planetmarcello, pumaflora, die_nummer_zwei, Alexander, Yourname, shgholly, taya, crazyfranz, Jens (querbeet erwähnt), an alle Zuschauer und vor allem auch an meine Mods Anja, Gwen & Jens.

Geplant ist der nächste Subathon zu unserem 5 jährigen Jubiläum am 08.10. – es gibt also bald wieder was zu feiern xD


Metaphysical
Mein eigener Billy Auftrag

06.05.2023: Unser 550. Stream haben wir groß gefeiert…. natürlich durfte da auch nicht “Metaphysical” fehlen! Diese Überraschung war aber dann auch mega gelungen: 🥳

Nicht nur, dass die Entwickler von Metaphysical den Stream groß angekündigt haben und für Fragen und Tipps im Chat am Start waren, auf Steam und auf ihrer eigenen Twitch Seite unseren Stream gestreamt haben….

Es gab sogar einen eigenen Billy Auftrag!!! Was eine unglaubliche Geschichte! Metaphysical ist so ein tolles Spiel, was ich seit knapp 1 Jahre spiele und weiter empfehle… umso toller war es für uns und eine unglaubliche Ehre!

Seht euch den Clip an


Let’s Play
Sons of the Forest

19.04.2023: Endlich geht es los…. 🥳

“Sons of the Forest” – den 2. Teil von “The Forest” haben wir sofort nach release gestreamt und streamen weiterhin… denn es kommt – wie auch damals bei The Forest – alle paar Wochen ein Update rein.

Wir feiern “Sons of the Forest” – man ist wieder im selben Feeling und es macht unheimlich Spaß!

Seht jetzt jeden 2. Tag eine neue Folge auf YouTube


Interview
bei “Just bring it”

15.04.2023: Hört euch jetzt das Interview mit mir an: 🥳

Spannende Fragen rund um “Wer bin ich, warum, seit wann und wie” xD
Hat Spaß gemacht Volker und danke, dass ich da sein durfte.

YouTube: https://youtu.be/7haAamgiXCk
Spotify: #359: Frau Zockersucht – Aus dem Leben von Streamer:innen – Just bring it! | Podcast on Spotify


Let’s Play
The Forest 2023

29.03.2023: Wir stimmen uns ein… The Forest 2023 Special 🥳

Vor 5 Jahren fing alles mit The Forest an. Genauso wie Raft haben wir auch dieses Spiel gesuchtet.
Zur Einstimmung auf die Fortsetzung “Sons of the Forest” wollten wir uns wieder in unseren Wald wagen.

Jetzt jeden 2. Tag eine neue Folge “The Forest 2023 Special” suchten – danach gehts los mit “Sons of the Forest”.


ENDGAME
TWITCH PARTNERSCHAFT

06.03.2023: Wir haben es geschafft: Wir sind Twitch Partner 🥳

Wir haben endlich den Haken! Nach 8 Bewerbungen und über einem Jahr (1 Jahr 2 Monate) sind wir am 06.03.2023 Twitch Partner geworden.

Um 14:30 Uhr hab ich eine Email bekomme. Nach dem Stream gegen 19 Uhr hab ich dann die Email geöffnet und hab nur gesehen: “Du bist eingeladen…”. Hab noch meinen Mods in Discord geschrieben, was diese Email jetzt soll… ich hab mich doch schon 8 mal beworben… In Wirklichkeit war das die Bestätigung. xD
Als ich dann über den Link in mein Twitch Dashboard gekommen bin, stand da nicht mehr Affiliate sondern Partner…. tausend Fragezeichen im Gesicht xxD Bin dann hin und her geswitcht, hab die Emote Plätze gesehen, die wir jetzt haben… und nach ner halben Stunde wurde ich dann gefragt, warum ich so sprachlos vor dem PC hocke…
“Ich glaub, ich bin Twitch Partner geworden!”

Das war wirklich sehr lustig und einfach nur der Hammer xD Ich freu mich wahnsinnig.
Vielen Dank an die schönen 5 Jahren, an alle Chatter und Lurker! Auf viele weitere tolle Stunden am Stammtisch!


SAVE THE DATE
RAFT & 7 Days to die

01.03.2023: Für diese Dates solltet ihr euch frei nehmen… 🥳

Am Freitag, 03.03., startet unsere 2. Staffel RAFT….
und ich freu mich wie Bolle wieder unser Lieblingsspiel zu spielen – ganz von vorne xD

Jetzt jeden Freitag von 10 bis 14 Uhr oder länger live auf TWITCH.
Ab ca. Mai kommt dann wieder jeden 2. Tag eine neue Folge auf YOUTUBE.

Außerdem solltet ihr euch den 18. + 19.03. frei halten.
Ich darf die ASIA MOD von 7 Days to die prestreamen, d.h. ich könnt schon mal bei mir an diesem Wochenende reinschauen, bevor ihr diese dann voraussichtlich ab 20.03. auch downloaden und spielen könnt.
Jeweils ab 12 Uhr live auf TWITCH.

Ich freu mich auf euch <3


Let’s Play
Sons of the Forest

19.02.2023: Diese Woche geht es los: Die Mutanten sind wieder da 🥳

Wie wir das Spiel “The Forest” lieben – und dann ist klar, dass wir uns auch auf den Nachfolger “Sons of the Forest” freuen!

Los gehts am 23.02. ab 12 Uhr auf Twitch mit “The Forest” – ein bisschen freuen und einstimmen auf den neuen Titel.
Am nächsten Tag, ab 24.02. bis 28.02. gibt es dann jeden Tag ab 12 Uhr “Sons of the Forest bei uns auf Twitch. LIVE
Die Folgen kommen dann natürlich auch noch auf YouTube 😉

Ich freu mich total drauf, bin sehr gespannt und freue mich euch am Stammtisch zu begrüßen – KLONG


Änderungen
Twitch & YouTube

06.02.2023: Folgende Änderungen treten ab dieser Woche in Kraft: 🥳

TWITCH:
Ich möchte ein kleines Experiment machen und ab dieser Woche jeden Wochentag für euch am Start sein.
Der Streamplan sieht daher jetzt so aus:

Montag 19 – 23 Uhr
Dienstag 10 – 14 Uhr oder länger
Mittwoch 10 – 14 Uhr
Donnerstag 10 – 14 Uhr oder länger
Freitag 10 – 14 Uhr

Ich hoffe, ihr freut euch genauso sehr wie ich xD Grund ist ganz einfach: Ich vermisse den Stammtisch, wenn ich nicht streame. Wenn ich nicht streame, nehm ich oft auf, was ich wiederum streamen kann xD Und es gibt einfach viel zu viele Spiele aus dem vergangenen Jahr, die ich noch spielen möchte oder auch fertig spielen möchte und dieses Jahr kommt auch soviel neues raus… da muss einfach mehr gestreamt werden xD

YOUTUBE:
Wie ihr wisst, gibt es auf YouTube eine Playlist “Livestreams”. 2019 damals entstanden, weil ich überwiegend Let’s Plays aufgenommen habe und nur 1x in der Woche live war.

Jetzt streame ich aber nur noch, weshalb natürlich diese Playlist jetzt weg fällt (ich kann da ja quasi alles jetzt reinpacken, was sinnlos ist xD) Ich habe extra schöne Kategorien geschaffen, die einen schönen Überblick geben:

Simulations-Spiele
Adventure-Spiele
DEMOs
Multiplayer-Games etc.

Dadurch ist alles geordnet und jedes Spiel hat auch seine eigene Playlist. 😉

Freu mich schon, denn der Countdown läuft: Stream 500 ist nur noch 8 Streams entfernt… also nächste Woche 🥳


Ranch simulator
Landwirtschaft Update

06.02.2023: Wir wollen Trägggaaaa fahren 🥳

Selbstverständlich spielen wir auch das nächste große Update vom Ranch Simulator.
Dieses Mal bekommen wir Traktor und Erntemaschine dazu und können unsere Felder bewirtschaften. Außerdem sind wir nicht mehr alleine auf der Straße. xD

Seht ab 11.02. jeden Tag eine neue Folge ab 18 Uhr auf YouTube – viel Spaß 😉


Let’s Play
Dead Island

27.01.2023: Was ein schönes Zombiespiel 🥳

Überhaupt nicht im Blick gehabt aber auf den ersten Blick verliebt…
Ab 02.02. seht ihr jeden 2. Tag eine neue Folge von “Dead Island Definitive Edition” und fiebert mit, ob Karlheinz mit seiner Freundin von der traumhaften idyllischen Insel herunter kommt.

https://youtube.com/playlist?list=PLlCaU75tcCtk_gclwFya0H2CM22XaT3gp

Let’s Play
Brewmaster: Beer Brew Simulator

23.01.2023: Karlheinz braut sein eigenes Bier… und es schmeckt sogar 🥳

Seht 8 Folgen lang ab 28.01., wie Karlheinz die schönsten Biere braut. Viel Spaß

https://youtube.com/playlist?list=PLlCaU75tcCtnql85kdRG1_6RjW3RiUVtN

Unser Jahr
2022

13.01.2023: Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch 🥳

Unser Jahr 2022 war wieder super lustig, spannend, aufregend & einfach MEGA gewesen!
Schaut euch nochmal unsere Highlights von diesem Jahr an und jetzt starten wir gemeinsam in unser 5. Jahr.

https://youtu.be/qaRmKb8xaug

Frohe Weihnachten
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr

24.12.2022: Und wieder geht ein Jahr vorbei…. 🥳

Wir haben dieses Jahr 95 Spiele gespielt und 164 Livestreams / Stammtische zusammen gehabt!
Und es war einfach wieder eine MEGA tolle Zeit!

Wünsche euch wunderschöne Weihnachten, passt auf euch auf und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir sehen uns nochmal am 29. Dezember ab 12 Uhr zum Jahresabschluss-Schtriem, gucken uns unsere Highlight Clips an von diesem Jahr, babbeln und zocken nochmal was Schönes, bis wir uns dann für dieses Jahr verabschieden.

Freu mich auf euch <3

Und hier ist noch unsere Twitch Zusammenfassung für dieses Jahr 🥳


Let’s Play
Journey to the savage Planet

23.12.2022: Es gibt schon verrückte Spiele…. 🥳

“Journey to the Savage Planet” würde ich auf alle Fälle dazu zählen… xD

Viel Spaß beim Anschauen – jetzt jeden 2. Tag eine neue Folge auf YouTube.


Let’s Play
Submerged

16.12.2022: Ist es das nächste Raft? Nein – macht aber trotzdem voll Spaß 🥳

Seht ab jetzt jeden 2. Tag eine neue Folge auf YouTube von “Submerged” – ein tolles Abenteuerspiel über ein Geschwisterpaar.
Und nach “Submerged” folgt gleich der Nachfolger “Submerged: Hidden Depths”.

Viel Spaß 😉


Let’s Play
Trader Life Simulator 2

11.12.2022: Shop-Wiederöffnung oder ist Teil 1 einfach besser gewesen?! 🥳

Ich dachte immer, es geht irgendwann in Teil 1 weiter… aber auf einmal – quasi aus dem nichts – kam der
“TRADER LIFE SIMULATOR 2” raus und wir schauen uns das Spiel mal an.

Was meint ihr? Welcher Teil ist besser? Wollt ihr mehr von Teil 2 sehen?

https://youtube.com/playlist?list=PLlCaU75tcCtld8uqpu3Vqsmp7OL8_0H0K

Let’s Play
Green Hell | Spirits of Amazonia

01.12.2022: Wieder zurück in der grünen Hölle 🥳

Nach dem wir letztes Jahr die Hauptgeschichte “Green Hell” in 3 Tagen durch gezockt haben und mich die Story so mitgenommen hat, dachte ich ja nicht, dass ich den Zusatzinhalt “Spirits of Amazonia” noch spielen werde.
Aber: Es macht so unglaublich viel Spaß! xD

Jetzt jeden 2. Tag eine neue Folge auf YouTube anschauen, wo wir uns durch neue und alte Maps und Gegenden zu dritt kämpfen.


Let’s Play
A Bavarian Tale – Totgeschwiegen

01.12.2022: Ein Bayrischer Krimi 🥳

Seht jetzt jeden 2. Tag eine neue Folge von “A Bavarian Tale – Totgeschwiegen”, wo wir als Kommissar Schmidt einen ungelösten Todesfall in Wolpertshofen lösen müssen. xD


Let’s Play
Astro Colony

28.11.2022: Mein erstes Automatisierungs-Spiel und dann gleich im Weltall 🥳

Um 18 Uhr gehts los… alle 2 Tage eine neue Folge “Astro Colony” sehen. Erstmal im Singleplayer und dann gemeinsam im Multiplayer.

Viel Spaß beim Anschauen!


Let’s Play
Miraculous: Rise of the Sphinx

13.11.2022: Ein Traum geht für Maja in Erfüllung: Wir spielen das neue Spiel “Miraculous: Rise of the Sphinx” 🥳

Jeden Tag kommt eine neue Folge auf YouTube für alle großen und kleinen Miraculous Fans.
Viel Spaß beim Anschauen

https://youtube.com/playlist?list=PLlCaU75tcCtlVoUtXBa6Eh7sQrRO2mCoF

Halloween
Updates

06.11.2022: Viele Spiele hatten zu Halloween wieder schöne Updates am Start 🥳

Im Moment kommt jeden 2. Tag eine neue Folge “Food Truck Simulator” und “Gas Station Simulator” auf YouTube.
Die Halloween Folgen vom “Ultimate Fishing Simulator 2” kommen am 10., 11. und 12.11. raus.

Außerdem gab es wegen Halloween auch wieder einen Grusel-Stream 🥳
Die “Phasmophobia”, “Ghost Exorcism Inc.”, “Ghost Watchers” und “Metaphysical” Folgen werden natürlich auch im November erscheinen.

Viel Spaß beim Gruseln xD


Let’s Play
PC Building Simulator 2

16.10.2022: Endlich: Der “PC Building Simulator 2” ist draußen 🥳

und wir spielen ihn natürlich xD

Ihr konntet bereits die 1. Folge sehen, weitere Folgen hab ich als Let’s Play aufgenommen und erscheinen die nächsten Tage.
Ich möchte den PC Building Simulator 2 auf alle Fälle durch spielen. D.h. werde auf alle Fälle alle paar Wochen mal einen Livestream machen oder sobald ich Zeit finde Let’s Plays aufnehmen und diese dann so schnell wie möglich auf YouTube raus hauen.

Deshalb kommen keine regelmäßigen Folgen sondern nur dann, wenn fertig produziert, geschnitten, hochgeladen etc. 😉

Fazit schon mal zu den ersten Stunden:
MEGA Spiel!!!


Let’s Play
The Spirit & The Mouse

14.10.2022: Neues Let’s Play “The Spirit & the Mouse” 🥳

Freut euch auf ein unglaublich schönes Mäuse Abenteuer.
Viel Spaß beim Anschauen


4 jähriges
Jubiläum

09.10.2022: 4 jähriges Jubiläum – 4 Jahre Zocker Sucht 🥳

Gestern fand unser 4 jähriges Jubiläum statt und wir haben fast 15 Stunden gefeiert!

Zuerst haben wir über 10 Stunden nur gebabbelt, unsere Clips von diesem Jahr geschaut, den TOP Clipper gekürt, YouTube Kommentare durch gegangen und jede Stunde ein Giveaway verschenkt.

Nach dem wir einen Besuch auf unserem Raft abgestattet haben, haben wir die Kugeln in Marbles on Stream rollen lassen.

Vielen Dank an alle die dabei waren und für die schöne bisherige Zeit auf Twitch & YouTube – einfach MEGA!


Neue Kooperation
GPORTAL

12.09.2022: Herzlich Willkommen GPORTAL 🥳

Ich freue mich euch zur verkünden, dass wir seit heute GPORTAL Partner sind!

Was bedeutet das für uns:
– Unser 7 Days to die Server und zukünftige Server werden von GPORTAL gesponsert und erhalten VIP Support
– Ihr könnt euch 10 % auf euren GPORTAL Gameserver sichern und mich gleichzeitig supporten unter diesem Link –> https://www.g-portal.com/?ref=FrauZockersucht


7 Days to Charity 6
Über 21.350 Euro

11.09.2022: Gestern fand unser Spendenevent 7 DAYS TO CHARITY statt und es sind über 21.350 Euro eingegangen 🥳

Einfach nur MEGA DANKE an alle, die dabei waren, gespendet haben und das Event fleißig geteilt haben!

Die folgenden 7 Tage könnt ihr auch weiterhin spenden:
https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/41891?utm_campaign=ShortURLs&utm_medium=fundraising_event_41891&utm_source=PlainShortURL

Alle Infos zum Event:
https://7daystocharity.de

Und jeden Tag auf YouTube wird es ab heute 21 Uhr einen Tag 7 Days to Charity geben! Am Sonntag folgt dann ein Best of!

Das Event hat MEGA Spaß gemacht, obwohl es für mich das erste Mal PvP war xD
Vielen Dank an alle Organisatoren für dieses hammer Event!


Spenden Event
7 Days to Charity

07.09.2022: Großes Spendenevent “7DaystoCharity” für krebskranke Kinder “Förderkreis Bonn e.V.” 🥳

16 Streamer kämpfen in 4er Teams in einer speziell dafür angefertigten Map in “7 Days to die” darum, zu überleben.
Und wir sind auch dabei!!!

Schaltet ein am Samstag, 10.09. um 19 Uhr, auf Twitch und erlebt dieses Showspiel mit.

Weitere Infos gibt es unter https://www.7daystocharity.de
Spenden könnt ihr hier bis 17.09. HIER (inkl. Spendenbescheinigung)
Alle Infos zum Event im Video: https://charityevent.blob.core.windows.net/7daystocharity6/7DTC6_MapIntro.mp4

Ich freu mich auf euch! <3


YouTube
100.000 Stunden Wiedergabezeit

04.09.2022: Wir haben auf YouTube die 100.000 Stunden Wiedergabezeit geknackt 🥳

Ihr seid MEGA!!!

Die TOP 3 Spiele darunter sind:
– Raft
– 7 Days to die
– Gas Station Simulator

Vielen Dank an euch, die fleißig auf YouTube die Let’s Plays und Livestreams verfolgen, schauen und kommentieren! <3


Let’s Play
Stray

28.08.2022: Karlheinz mach mal MIAU 🥳

Schaut euch jetzt das unglaublich schöne Let’s Play von “STRAY” an, wo wir als Katze eine gefährliche und abenteuerliche Reise unternehmen müssen um wieder bei unserer Familie zu sein.


Let’s Play
As Dusk Falls

13.08.2022: Werden wir die richtigen Entscheidungen treffen??? 🥳

Schaut euch jetzt jeden Tag neue Folgen von “As Dusk Falls” an – ein Multiple Choice Adventure, wo wir in verschiedene Rollen schlüpfen müssen und jede Entscheidung über die Zukunft entscheidet…
Viel Spaß beim Anschauen 😉


Neue Logos
Im Frau Zockersucht Online Shop

02.08.2022: Diese Logos sind NEU 🥳

#22 Uhr = passend dazu könnt ihr jetzt zusätzlich Panorama Magic Mug Tassen, Grillschürzen und Shirt Dresses shoppen. Denn wie heißt es so schön: #22 Uhr = #ohnehose xD

ALL YOU NEED IS LOOT = passt einfach zu jeder Gelegenheit – denn Loot tut gut xD


Neue Zocker Suchti Klamotten
Im Frau Zockersucht Online Shop

22.07.2022: Es gibt endlich Hosen…. aber nicht nur das: 🥳

Hosen, DINGSBUMS & VERWÖHRT Shirt Dresses,
zusätzlich zum Babybody für unsere ganz kleinen Lieblinge:
Baby Shirt, Baby Sweatshirt, Baby Hoodie, Baby Lätzchen
Für die Kids gibt es endlich auch Sweatshirt
Und für die Ladies zum Schlafen oder legeren Ausgehen:
Das Ladies Shirt Dress

Wenn das kein Grund zum Feiern ist, dann weiss ich auch nicht 🥳

Bis zum 31.08. erhaltet ihr mit dem Code #22uhr 10 % Rabatt auf alle
Caps, Kinder,- und Babyklamotten, Hosen und Shirt Dresses

Viel Spaß beim Shoppen 😉


Raft
Die ersten Schritte

05.07.2022: Was sind die ersten Schritte wenn man mit Raft startet? 🥳

Diese Frage hab ich viel gestellt bekommen, seit dem Raft “The Final Chapter” erschienen ist.

Ich hab da mal ein Video dazu gemacht xD Viel Spaß beim Anschauen 😉


Raft
Alle Infos zum Händler

24.06.2022: Endlich: Das große Update “The Final Chapter” ist am Montag heraus gekommen 🥳

Im Stream haben wir schon fleißig weiter gezockt – neue Folgen auf YouTube folgen also bald 😉

Ich feier ja besonders den Händler… und freue mich, euch ein weiteres und damit neues Raft Info Video zu präsentieren.

Viel Spaß beim Anschauen.


Raft
Großes Update “The Final Chapter”

19.06.2022: Es ist endlich soweit: The Final Chapter kommt raus 🥳

Gegen morgen Abend soll das bisher größte Update mit dem größten Content heraus kommen. Wir sind alle schon mega gespannt drauf. xD

Eigentlich hatte ich vorher direkt weiter zu den neuen Locations zu fahren… aber nach dem ich mir den Trailer mal genauer angeschaut habe, sind wir – glaub ich – fast gezwungen den Radio Tower, Balboa und weitere “alte” Locations anzufahren.
Was meint ihr?

Schaut mein Trailer Reaction Video und kommentiert gerne auf YouTube unter dem Video. Vielleicht hab ich Dinge gesehen, die ihr noch nicht gesehen habt oder habt ihr etwas entdeckt, was ich noch nicht kannte? 😉
Im Nachhinein hab ich sogar noch gesehen, dass wir 4(!) NPC’s bekommen… (wenn es denn NPC’s sind…)

Wir sehen uns spätestens am Dienstag um 10 Uhr auf Twitch live – bis dann


Jeden Montag
Die Karlheinz & Uschi Show

24.04.2022: Karlheinz & Uschi sind seit 2020 ein unschlagbares Team und am Montag einfach nicht mehr weg zu denken 🥳

Fast 300 Folgen “7 Days to die” sind in dieser Zeit zusammen gekommen. Frank und ich feiern einfach dieses schöne und entspannte Zusammensein und ihr könnt nicht genug bekommen.
Und wisst ihr was? Wir auch nicht 😉
Jedoch wird sich ab Montag, 25.04., etwas ändern:

Der Montag wird ab jetzt “DIE KARLHEINZ & USCHI SHOW” heißen, denn wir wollen uns mal wieder auf andere Spiele konzentrieren. Und wie soll es anders sein, dass wir ab Montag mit unserem altbekannten und geliebten Spiel “Valheim” anfangen. Ja, ihr habt richtig gehört: ANFANGEN xD
Wir wollen einen neuen Spielstand anfangen, die kompletten letzten Updates mitnehmen, die Bosse machen und wieder eine schöne Zeit mit euch am Stammtisch haben.

Der Hauptgrund, weshalb wir zu dieser Entscheidung kamen, ist:
Wir vermissen sehr in 7 Days die gemeinsamen Lootgänge und das gemeinsame Entdecken. Seit der A18 waren wir immer gemeinsam unterwegs. Leider ist es – aus welchem Grund auch immer – in der A20 nicht mehr möglich, gemeinsam unterwegs zu sein. Meistens bin ich aka Karlheinz, beim Looten und Frank aka Uschi ist am Ressourcen farmen und Muni craften für den nächsten Blutmond. Und das wollen wir hiermit ändern.

Zwischendurch werden wir von Valheim auch mal wieder auf 7 Days wechseln und mal sehen, was bei
“DIE KARLHEINZ & USCHI SHOW” noch dazu kommen wird. Wir werden uns in Zukunft nicht mehr nur auf 1 Spiel konzentrieren und das Zusammensein wird wieder im Vordergrund sein. Das heißt, ihr werdet Karlheinz nicht mehr alleine unterwegs rumrennen sehen und es geht wieder “Back to the roots”. 🥳

Wir freuen uns morgen mit euch einen neuen Montag zu starten:

Die Karlheinz & Uschi Show – jeden Montag um 19 Uhr


Let’s Play
Ranch Simulator

09.04.2022: Willkommen auf der Herzblatt Farm 🥳

Seht ab heute jeden 2. Tag neue Folgen vom “Ranch Simulator” und lacht uns mit uns schlapp xD


CAPS
jetzt neu im Online Shop

14.03.2022: Ab heute: Holt euch eure Z, Zocker Suchti & Dingsbums Cap im Online Shop 🥳

Und bis 28.03. erhaltet ihr 10 % Rabatt mit dem Code “MEGACAPS”.


Let’s Play
Planet Crafter

13.03.2022: Wir landen auf einen fremden Planeten und wandeln ihn um zu einer neuen Erde… hex hex 🥳

Seht jetzt jeden 2. Tag neue Folgen vom “Planet Crafter” – die DEMO / Prologue. Ende des Monats soll das Spiel released werden und die Entwickler schauen gerade, ob wir diesen Spielstand dann weiter zocken können — ich hoffe es 😉


Let’s Play
7 Days to die auf dem Community Server

03.03.2022: Gemeinsam zocken ist so viel schöner, als alleine 🥳

Seht jetzt jeden 2. Tag neue Folgen von unserem 7 Days to die Community Server und lacht, schreit und singt mit uns mit xD


Let’s Play
Internet Cafe Simulator 2

27.02.2022: In welcher verrückten Stadt werden wir denn unser “Cafe Zockerlust” eröffnen?! xD 🥳

Schaut jetzt die erste Folge von 3 vom “Internet Cafe Simulator 2”:


Let’s Play
7 Days to die

17.02.2022: Endlich neue Folgen 7 Days to die mit Karlheinz & Uschi 🥳

Das neue Update Alpha 20 ist erschienen und wieder sind Karlheinz & Uschi Südig mitten in der Zombie Apokalypse angekommen xD

Jetzt jeden 2. Tag neue Folgen von Karlheinz & Uschi und
ab 01.03. neue Folgen7 Days to die” von den Zocker Suchtis auf dem Community Server auf YouTube:


Let’s Play
Gas Station Simulator

14.02.2022: Jetzt wird der Partybus gewaschen 🥳

Neues Update mit Carwash & Gustav xD
Ab heute jeden Tag eine neue Folge “Gas Station Simulator” auf YouTube anschauen:


Let’s Play
Medieval Trader Simulator

13.02.2022: Ihr wollt wissen, wie es Karlheinz geschafft hat, im Trader Life Simulator den besten Shop weit und breit zu eröffnen? Seht jetzt die Vorgeschichte: 🥳

Ab heute jeden 2. Tag neue Folgen vom “Medieval Trader Simulator” auf YouTube schauen ❤️
Viel Spaß 🥳


3000 Follower
auf Twitch

12.02.2022: Nächster Meilenstein erreicht: 3000 Follower auf Twitch 🥳

Vielen lieben Dank an euch 3000 Stammtischler – ich liebe es mit euch live am Stammtisch zu sitzen ❤️


Aktueller
Streaming Zeitplan

06.02.2022: ACHTUNG: Der aktuelle Streaming-Zeitplan auf Twitch sieht wie folgt aus:🥳

  • Montag 19 Uhr
  • Dienstag 10 Uhr
  • Donnerstag 10 Uhr

Somit entfällt bis auf Weiteres der Mittwoch. Weitere Streams sind dann spontan geplant 😉


Let’s Play
Packing House

07.01.2022: Wir eröffnen unseren Online Shop zu Hause🥳

Ab heute jeden 2. Tag neue Folgen vom Packing House – oder wie ihr ihn auch liebevoll den Ebay / Amazon Simulator nennt xD
Viel Spaß beim Anschauen 😉


Guten Rutsch
ins neue Jahr

31.12.2021: Guten Rutsch ins neue Jahr 🥳

Lasst noch mal das Jahr Revue passieren mit unserem Best of Video 2021.
Viel Spaß beim Anschauen und bis nächstes Jahr 😉


Vielen Dank
für 2021…

15.12.2021: … für die hammer geile Zeit und den MEGA Spaß 🥳


3000 Abonnenten
auf YouTube

12.12.2021: Wir haben die 3000 auf YouTube geknackt 🥳

Vielen Dank an alle 3000 Abonnenten für den hammer-mäßigen 3 jährigen Spaß !!!


Let’s Play
BUM Simulator

12.12.2021: Ab heute kommen jeden 2. Tag neue Folgen vom BUM Simulator auf YouTube 🥳

Karlheinz schlägt sich durch die Stadt Bumsville mit seinem sprechenden Einkaufswagen als Penner. Was ne Story und was ein Loot Game xD

Viel Spaß beim Anschauen


7 Days to die
Alpha 20

05.12.2021: Am Montag – also morgen – soll die neue Alpha 20 von 7 Days to die raus kommen 🥳

Und Montag ist ja sowieso unser 7 Days Montag 😉
Der Schtriem startet sobald die Alpha 20 draußen ist!
Frank und ich haben uns auch den Dienstag geblockt… da geht es dann auch um 19 Uhr los!

Freu mich drauf und bin echt gespannt auf diese neue Version – wir sehen uns auf TWITCH


Aktueller
Stream Plan

03.12.2021: Unser Donnerstag Schtriem findet bis auf Weiteres jetzt um 10 Uhr statt 🥳

Aktueller Schtriem Plan:

♥️ Montag 19 Uhr
♥️ Dienstag 10 Uhr
♥️ Mittwoch 10 Uhr
♥️ Donnerstag 10 Uhr

Wir sehen uns auf TWITCH 😉


MÄDMONK
Natural Engergy – no Bullshit

02.12.2021: Bestellen könnt ihr jetzt den leckeren Energydrink hier 🥳

Und spart 10 % mit dem Code “Zockersucht”!


Let’s Play
Jurassic World Evolution 2

21.11.2021: Neues Let’s Play: Jurassic World Evolution 2 🥳

Nach fast 3 Jahren geht es nun weiter:
Wir zocken den 2. Teil von Jurassic World Evolution – Kampagne “Chaostheorie” – wir bauen den Jurassic Park 🥳
Viel Spaß beim Anschauen – alle 2 Tage kommen neue Folgen auf YouTube.


Let’s Play
TANDEM: A Tale of Shadows

20.11.2021: Neues Let’s Play: TANDEM: A Tale of Shadows 🥳

Ab heute gibt es 5 Folgen von diesem tollen Rätsel-Jump n’ Run-Spiel alle 2 Tage auf YouTube.
Viel Spaß 😉


Neue
Follower Emotes

18.11.2021: Ab jetzt gibt es für euch 5 neue Follower Emotes auf Twitch sowie neue Emotes auf Discord 🥳

Endlich habe ich das “JUHU” und “ZOCKER” “SUCHTI” Emotes fertig bekommen – denn diese 3 gehören einfach zu uns!
Das “JUHU” Emote ist in Regenbogenfarben gehalten, da JEDER willkommen ist, solange man sich respektvoll verhält!

Wie gefallen euch die neuen Emotes? 😉 Diese könnt ihr übrigens nur auf dem Frau Zockersucht Kanal auf Twitch verwenden und in keinem anderen Kanal.


Mädmonk
Die Energy Drink Revolution

10.11.2021: Ihr wollt wissen, was ich während dem Livestream trinke? MÄDMONK… 🥳

Probiere den leckeren Energydrink mit Kaffee und Zitrone und erhalte 10 % Rabatt mit dem Code “Zockersucht” auf das gesamte Sortiment bei MÄDMONK hier:


Stranded Deep
Story Gameplay

08.11.2021: Stranded Deep bitte einmal durchspielen 🥳

Wir haben es geschafft: In 10 Folgen haben wir gelootet, gebaut, gegen die 3 Bosse gekämpft und schließlich das Ende erreicht.
Tolles Spiel und es ist bestimmt nicht das letzte Mal gezockt xD


Neue Partnerschaft
Mädmonk

29.10.2021: Darf ich vorstellen: MÄDMONK – Energydrink Coffee Soda – ist jetzt Partner unserer Zocker Suchti Community 🥳

Und ab heute, 29.10. 18 Uhr, bis 31.10. 00:00 Uhr gibt es 25 % Rabatt auf das gesamte Sortiment mit dem Code “Zockersuchti”.

Wir lieben Kaffee, sind natürlich authentisch und sind Monks xD Also passt MÄDMONK einfach perfekt zu uns 🥳
Probiere auch du MÄDMONK, die Energy Drink Revolution – natürliche Energie ohne Chemie, 100 % natürliche Inhaltsstoffe, kein Taurin! Natural Energy – NO Bullshit!


Halloween
News

23.10.2021: Auch in diesem Jahr wollen wir wieder gemeinsam Halloween feiern 🥳

Es wird gemunkelt, dass “Sons of the Forest” erscheinen soll. Wenn das wirklich so ist, dann werde ich mit Paddl im Multiplayer durch den Horror Wald jagen.

Für Phasmophobia und Ghost Hunters Corp ist ein Halloween Update angekündigt.
Die einzigen Infos, die bis jetzt veröffentlicht wurden, dass es bei Phasmo ein Nightmare Schwierigkeitsgrad geben soll und bei GHC soll eine weitere Map erscheinen.
Da probieren wir doch am Besten beide Spiele aus xD

Irgendwann am 31.10. und 1.11. soll auch die A20 für 7 Days to die erscheinen.
Hier werden wir wieder gemeinsam an unserem 7 Days Montag (1.11.) das neue Update anschauen.

Ich freu mich drauf!


Let’s play
Stranded Deep

23.10.2021: Stranded Deep – Storyplay: Wir haben’s durch gespielt 🥳

Und seit 18.10. kommt jetzt jeden 2. Tag um 12 Uhr eine Folge der 10 Stranded Deep gameplays auf YouTube.

Viel Spaß beim Anschauen 😉


Save the Date
Green Hell

10.10.2021: SAVE THE DATE 🥳

Am 18., 19. und 20.10. jeweils von 19 – 24 Uhr wagen wir uns in den gefährlichen Jungle von Green Hell.
Hier steht Storyplay auf dem Programm, möchten aber was vom Spiel sehen und ein bisschen das Bausystem abchecken.

Ich freu mich schon drauf und bin gespannt, wie oft wir sterben xD Bis dann


3 jähriges Jubiläum
Frau Zockersucht

10.10.2021: Frau Zockersucht ist am 08.10. 3 Jahre alt geworden und ihr wart dabei 🥳

Es war einfach ne unglaubliche Party! Wir haben gebabbelt, gelacht, gezockt und einfach unglaubliche 14 Stunden zusammen gehabt:
Angefangen hat alles mit “Raft”. Hier waren von 9:30 Uhr bis 18 Uhr Maria und Softeis auf unserem Community Raft in Schwer und haben das Raft so umgebaut, dass wir gemeinsam wieder los segeln können. Das Raft war nämlich ursprünglich einfach zu groß und so können auch wieder alle mitmachen! Vielen lieben Dank nochmal an euch!!!
Hier noch ein vorher / nachher Bild:

In der Zwischenzeit haben wir das Spiel “Stranded Deep” fertig gezockt. Und es ist einfach nur krass, wie das Spiel endet…
Alle Livestreams erscheinen bald zum nachträglich Schauen auf YouTube.

Karlheinz wurde dann Streifenpolizist in “Police Simulator: Patrol Officer” und die Stadt ein bisschen sicherer gemacht xD

Natürlich gab es auch tolle Gewinnspiele: Mehrere Gutscheine für Frau Zockersucht Merch und tolle Steam Keys für Green Hell und 7 Days to die.
Herzlichen Glückwunsch an Paddl, Bake_Ger, LiiCiiOus, nwibs77, firehand781, knoedel2020, secochan.

Vielen Dank an alle die dabei waren und mitgefeiert haben und für euren Support! Wir haben die 2.500 Follower auf Twitch geknackt, genauso sind wir knapp 3.000 Leute jetzt auf YouTube! Einfach MEGA!

Ich hab noch ein kleines Schmankerl: Ein Best of Video von unserem 3. Jahr aus Let’s Plays und Livestreams.
Viel Spaß beim Anschauen und auf weitere 3 Jahre 🥳


Spendenmarathon
Kinder in Not

07.08.2021: Vielen lieben Dank an alle, die bei unserem 5 wöchigem Spendenmarathon für Kinder in Not mitgemacht haben 🥳

Insgesamt haben wir 553,– Euro an die Organisationen “Dunkelziffer e.V.” und “Power-Child e.V.” gespendet!

WIR SIND MEGA!!!!!

Jeder Euro ist wichtig und geht direkt an die Organisationen, die den Kinder hilft!

Spender (nach Spendendatum sortiert):

  • Frau Zockersucht: 50,– Euro
  • Gwen: 3,– Euro
  • Jens: 25,– Euro
  • Madlady: 25,– Euro
  • Paddl: 5,– Euro
  • Zeni: 20,– Euro
  • Macke: 100,– Euro
  • Frank: 25,– Euro
  • Nostra: 300,– Euro

Raft
Bauen ohne Säulen 2.0

22.07.2021: Das neue, überarbeitete Video zu den Kackstelzen ist jetzt am Start 🥳

Der komplette Trick, wie ich in Raft toll bauen könnt, ohne Kackstelzen:


Raft
Update 13

03.07.2021: Das Info Video zu UPDATE 13 – The Renovation Update ist draußen 🥳

Am 28.06.2021 kam das neue Update 13 raus – ein paar Tage später der Patch 13.01.

Was hat sich im Bau,- und Streichmenü geändert, welche 68 neuen Gegenstände gibt es, wie bekommt man diese und welche neuen Tiere besuchen uns jetzt unter anderem?


Spenden Marathon
Kinder in Not

27.06.2021: Der Spenden Marathon für Kinder in Not startet jetzt 🥰

Die Beratungsanfragen sind bei Dunkelziffer in den letzten vier Monaten diesen Jahres um 87 % gestiegen!

Ich spende schon seit Jahren an diese Organisation und deshalb starten wir mit “Dunkelziffer e.V.” – Hilfe für sexuell missbrauchte Kinder

Wichtig: Eure Spenden gehen direkt an die Organisation und ihr erhaltet eine Spendenbescheinigung für eure Steuern!

Ich freue mich, mit euch die neuen Updates zu zocken und gleichzeitig uns für Kinder einzusetzen!


Uploadplan info
Neue Let’s Plays

20.06.2021: Aktuelle Info zum Uploadplan:

Dadurch, dass das neue Raft Update am Montag erscheinen soll, wird das neu angefangene Let’s Play “Among Trees” pausieren. (Evlt. werden wir hier im Livestream gemeinsam weiter machen)


Zum Start in die neue Woche könnt ihr euch noch eine Folge reinziehen und auch die letzten Folgen des Let’s Plays “Beast of Maravilla Island” anschauen. 🥳


Raft
Renovation Update

18.06.2021: Ein neues Update von Raft ist angekündigt… 🥳

… The Renovation Update: Und wir machen natürlich weiter!

Am Montag oder Dienstag (je nach dem, wann das Update raus kommt) werden wir mit neuen Folgen weiter raften.. das Bausystem wurde komplett überarbeitet und es gibt einfach unglaublich viel Neues zu Bauen und zu Entdecken.

Und jetzt freuen wir uns auf neue Folgen 😍


Über 2000 Follower auf Twitch

18.06.2021: Ein weiterer Meilenstein zusammen erreicht 🥳

Im gestrigen Valheim Stream haben wir die 2000 Follower Marke auf Twitch erreicht!

Vielen lieben Dank – ich freu mich total, dass der Stammtisch immer größer wird. Lasst uns einfach noch ein Tisch dazu stellen xD


Neues Logo & Intro

31.05.2021: Endlich ist das neue Logo fertig… 🥳

… und am Donnerstag hatte ich euch bereits das neue Intro im Stream gezeigt.
Ich freue mich total, dass das Logo jetzt schön überarbeitet wurde und wir jetzt auch ein Intro haben.
Wie findet ihrs? xD


2 neue Let’s Plays

27.05.2021: 2 neue Let’s Plays kommen jetzt jeden Tag im Wechsel auf YouTube 🥳

Im “Trader Life Simulator” eröffnet Karlheinz den Südig Shop und rödelt sich durch den Einzelhandel.
Im “Bakery Shop Simulator” eröffnen wir The Best Bäckerei in Town und backen süße und herzhafte Leckereien.

Viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich schon über euer Feedback in den Kommentaren 🥰


Neuer 7 Days to die Server
für alle Zocker Suchtis

24.05.2021: Nach einem Jahr auf dem 7 Days Server ohne Mods, gibt es jetzt einen neuen 7 Days to die Server MIT Mods für alle Zocker Suchtis 🥳

Der MEGA DANK geht an Zeeeniiii!
Wir haben einige Wochen gemeinsam geschaut, welche Modlets passen könnten. Es ist einfach Wahnsinn, was es alles gibt. Ausgewählt haben wir u.a. eine FarmLife Mod, wo man nach einigen Quests die Möglichkeit hat, ein Pferd zu reiten. Genauso gibt es jetzt auch Spinnen, auf der man auch mit ein wenig Glück reiten kann.


Außerdem neue Gebäude, u.a. von The Walking Dead, neue Autos, neue Bäume und Gerichte zum Kochen, viele neue Deko Objekte.

Außerdem hat Zeeeniii die komplette Map selbst überarbeitet und ausgewählte Gebäude hinzugefügt.

Der Server ist wieder für alle Zocker Suchtis (Twitch Sub oder YT Mitglied) und über die Whitelist zugänglich.

Am Dienstag, 25.05., streame ich das erste Mal vom Server und zeige euch ein paar neue Gebäude, die Pferdefarm und ich hoffe, auch ein paar Spinnen mit euch zu killen xD Freu mich auf euch auf Twitch 🥰 


Raft
Kleine Let’s Play Pause bis Update

13.05.2021: Ich habe euch in den letzten Raft Folgen gefragt und eine Umfrage auf YouTube gestellt – und so habt ihr abgestimmt:

Also werden wir eine kleine Raft Pause einlegen, bis endlich das nächste große Update von Raft “The Third Chapter” draußen ist. 😴

Es kann auch sehr gut sein, dass ich ab und zu ne Folge raus haue – das Spiel ist halt einfach unser Lieblingsspiel und die Sucht ruft 🥳🤪

Und in der Zeit freut euch auf aktuelle Sucht Spiele wie 7 Days to die, Valheim und jetzt auch Grounded im Multiplayer (1. Folge erscheint am 15.05.) 🤗
Außerdem werde ich neue Spiele im Lets Play mit euch ausprobieren.

Und so vergeht bestimmt gaaaaanz schnell die Zeit, bis das Raft Update draußen ist und wir wieder zusammen “Titaaaaaneeerz” sammeln. 😋


24 Stunden Schtriem
Der bisher längste Zocker Suchti Stammtisch

03.05.2021: Es ist vollbracht und wir haben es wirklich geschafft 🥰

Der 24 Stunden Schtriem startete
am Samstag, den 01. Mai um 10:10 Uhr und endete am Sonntag, den 02. Mai um 10:25 Uhr!
Und es war einfach nur MEGA! 🥳

Viele von euch haben sich zu mir an den Stammtisch gesetzt und wir haben einfach
unglaublich geile 24 Stunden zusammen verbracht:

Vielen Dank an euch, die im Lurk zugeschaut haben, die vorm Schlafengehen und nach dem Aufstehen wieder da waren, die im Chat mit mir um jede Uhrzeit “Prost” gemacht haben UND an euch, die mit gezockt haben und den Tag mit mir durch gemacht haben!
Ihr seid einfach MEGAAAAAAAA!!!!

Zuerst haben wir uns erstmal alle an den Stammtisch gesetzt und angestoßen und gebabbelt! 🍻
Danach ging es los mit folgenden Spielen – natürlich mit euch im Multiplayer:

  • “Grounded” mit Zeeeeeniiiii
  • “Valheim” mit Frank
  • “The Forest” mit Paddl, Killerhummel und Schlaberkeks
  • “7 Days to die” mit Paddl, Zeeeeeniiii, Killerhummel und Schlaberkeks

Jedes Spiel war was ganz Besonderes:
“Grounded”: Mit Zeeeeeniiiii im Multiplayer dieses tolle Spiel zu zocken und nach einigen großen Updates die Entwicklung zu sehen… es ist einfach MEGA und uns war schnell klar, dass wir auf alle Fälle weiter zocken!
“Valheim”: Frank und ich haben an diesem Abend wahnsinnig viel geschafft! Wir waren in mehreren Krypten und haben seeeehhhrr viel Eisen abgebaut. Und wir konnten mit der Harpune Seeschlangen an Land ziehen und mit den gelooteten Schuppen uns eine Schuppenrüstung craften!
“The Forest”: Nach dem wir die Baupläne geholt haben, bauten wir das Kreuz, den Turm und Gleiter und sind mit diesen mehrmals vom Turm abgesprungen. Ein schöner Abschluss für unseren Multiplayer Spielstand der Community Party im März. Ready für Teil 2 von The Forest 😋
“7 Days to die”: Neustart und es zum Blutmond an Tag 7 schaffen und zu überleben! Das kannste nur mit Profis 🏆
Zuletzt bin ich mit Zeeeeeniiii und Paddl selbst zum Zombie geworden: Die beiden haben mit mir fast komplett die 24 Stunden durch gemacht! ❤️

Für mich als Monk die Kirsche auf der Torte: Das Spiel endete nach 23 Stunden und 45 Minuten und ich konnte mit euch die letzten 15 Minuten noch abschließend babbeln und anstoßen! 🍻💯❤️

Viele von euch wollen bestimmt wissen, wie es dann weiter ging oder? 😝
Nach dem ich um 10:25 Uhr den Schtriem beendet hatte, hab ich die PC’s aus gemacht, Dusche, kuschelige Klamotten an, ab auf die Couch, ne Kleinigkeit gegessen, ca. 2 Stunden geschlafen, danach Pizza bestellt, danach nochmal 2 Stunden geschlafen und dann nach ner tollen Kochsendung im Fernsehen bin ich danach dann wirklich ins Bett. 🙈

Zwischenzeitlich hab ich eine Nachricht von Frank erhalten, der mir zum 24 Stunden Stream gratuliert und mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich fast 4000 Aufrufe auf Twitch habe! WWWAAAAAAAAASSS?????
Wtf – er hatte recht: Nach ungefähr 6 Sunden 3500 Aufrufe 😳🙈🥳😍💯

Machen wir sowas nochmal?
Ich schließe es auf keinen Fall aus! Es war einfach ein toller und unvergesslicher Tag!
Und das ging auch nur mit eurem Support und Unterstützung 🥰

VIELEN DANK an meine Mods: An Anja und Jens, der die 24 Stunden auch komplett wach war und mich mit Essen und Trinken versorgt hat und Kate, die mich an diesem Tag auch als Mod unterstützte. Der Chat war MEGA gewesen! ❤️🥳
Und nun müssen wir unbedingt die über 2000 Follower auf Twitch feiern 🤪

Den 24 Stunden Stammtisch Schtriem kann ich nicht komplett auf YouTube archivieren!
Die einzelnen Spiele werde ich geschnitten auf YouTube hochladen.
Wer sich also noch (mal) den Schtriem anschauen möchte, der kann dies noch für eine begrenzte Zeit auf Twitch tun.🥳


Donationgoal erreicht
Webcam Sony Alpha + 24 h Schtriem

25.04.2021: Am Montag bei unserem 7 Days to die Stream haben wir es geschafft: 🥰

🥳 Die 1000 Euro für die Webcam und den 24 Stunden Stream sind zusammen! 🥳

Ich kann es immer noch nicht glauben und freue mich total! Vielen lieben Dank an euch und es war ein einfach grandioser Montag Abend mit euch dieses Ziel erreicht zu haben! MEEEEGGGAAAAAA!

Und jetzt die Frage aller Fragen: Wann machen wir den 24 Stunden Stream? xD 😝

Da 24 Stunden ja echt sehr sehr lang sind, kann ich euch gar nicht so genau sagen, wann das stattfindet UND – weil spontan immer noch am Schönsten ist xD 🤪
Jedoch habe ich den 1. oder 2. Mai mal ins Auge gefasst.. falls es da nicht klappen sollte, dann das WE darauf.

Freu mich auf jeden Fall total auf diesen 24 Stunden Stammtisch mit euch 🥳❤️

Und in Discord könnt ihr abstimmen, welche Games wir unbedingt zocken sollten


Neue Streamzeit
7 Days to die

21.04.2021: Ab sofort ändert sich die Streamzeit von 7 Days to die statt 18 auf 19 Uhr

Wir sehen uns somit jetzt:
Jeden Montag um 19 Uhr zu 7 Days to die live auf Twitch

Ich freu mich auf euch 🥳


Frohe Ostern

02.04.2021: Ich wünsche euch ganz tolle Ostern 🐰

Genießt die Zeit und bleibt gesund! Am Montag, 05.04. um 18 Uhr, sind wir pünktlich wieder am Start mit Zombies killen 😍

Übrigens noch zum Thema Raft: Ihr habt sicherlich gemerkt, dass wir gestern nicht Raft sondern Valheim live auf Twitch gezockt haben. Geplant war, jeden 1. Donnerstag im Monat Raft zu zocken. Gestern musste es leider ausfallen – jedoch wird jetzt wieder fest der 6. Mai in Angriff genommen 😉


7 Days to die
Neuer Spielstand mit Modlets

30.03.2021: Wir starten einen neuen Spielstand in 7 Days – endlich mit Modlets 🧟

Wie bereits angekündigt, wollten wir den neuen Spielstand unbedingt mal mit Mods ausprobieren. Mit unserem bisherigen Spielstand sind wir sowas von im Endgame – alles ist getan – und so haben wir gestern einen neuen Spielstand mit Modlets angefangen. Also keine Mods – da wir das Original Spiel nicht verändern, sondern eine Erweiterung wollten.

Das Tolle ist, dass wir jetzt Dinge craften können, die man normalweise aus dem Kreativ Menü bekommt, plus zusätzlich tolle Deko Möglichkeiten, viele tolle Autos & Flugmaschinen etc.

Einen ganz großen Dank geht an unseren Eskalations-Zeeeeniiii, der Frank und mir gezeigt hat, was alles möglich ist und uns beraten hat 🥳

Für ausführliche Infos – schau mal hier.

Schalte doch Montags um 18 Uhr ein um live dabei zu sein – oder schaue es dir nachträglich auf YouTube an. 😉

Mal sehen, was wir alles bauen werden mit den neuen Möglichkeiten… eine Tiefgarage? Ein Hubschrauber Landeplatz? Ein Dodge Challenger Autohaus? 😋


Update zum Raft
Livestream Zeitplan

21.02.2021: Bis zum nächsten Raft Update wird sich auch der Raft Livestream Zeitplan verändern 📢

Endlich hat unser Multiplayer Floß wieder funktioniert und ihr habt uns jeden 2. Donnerstag live auf Twitch sehen können, wie wir weiter unseren Riesen-Frachter voran treiben. 😋

Die kommenden Raft Multiplayer Livestreams werden jetzt bis auf Weiteres jeden 1. Donnerstag im Monat stattfinden – natürlich bis wieder ein neues Raft Update raus kommt. 🥳

Das heißt der nächste Termin für Raft Multiplayer in SCHWER: 01. April! 📅

Und bis dahin werden weiterhin jeden Donnerstag unterhaltsame Spiele live gezockt! 🎬

Bleibt auf dem Laufenden mit dem Livestream Zeitplan! 💡


Kanalmitgliedschaft
Youtube

18.02.2021: Ab heute habt ihr die Option Kanalmitglied des Frau Zockersuchts YouTube Kanals zu sein 🥳

Das bedeutet für euch:
❤️ – Frau Zockersucht Treueabzeichen und exklusive Emotes in YouTube Kommentaren – jeder erkennt euch als Zocker Suchti 🥳
❤️ – exklusive Discord Rolle als Zocker Suchti
❤️ – und vieles mehr….

Für weitere Infos & Hintergründe schau dir das neueste Kanal Infovideo dazu an 👇


Gutschein enthalten
Eierschneider

17.02.2021: Beim Kauf des Eierschneiders erstatten wir dir die Versandkosten für deine nächste Bestellung 🥳

Achtung: Den Eierschneider gibt es nicht mehr lange im Shop 😉


Neu und nur für kurze Zeit
Eierschneider Aktion im Shop

27.01.2021: JETZT – LIMITIERT – UND NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT🥳 Ihr wollt es – ihr kriegt es xD

Eierschneider 3-in-1 inkl. Autogrammkarte von Karlheinz & Uschi Südig
Limitierte Auflage und begrenzte Stückzahlen – also schnell vorbestellen 😉
Mit Original Unterschrift!


Umfrage
Webcam Größe im Let’s Play

25.01.2021: Ihr habt entschieden 🥳

Ich hatte vor ein paar Tagen auf Discord und YouTube eine Umfrage erstellt, wie ihr mich weiterhin im Let’s Play sehen wollt.

60 % von euch wollen mich weiterhin kleiner sehen! Somit ist es entschieden 🥰


Meilenstein
Raft livestream

22.01.2021: Der meist gesehene Raft Livestream weltweit auf Twitch

… das waren wir heute und ich kann es immer noch nicht fassen!

Vielen lieben Dank an alle Zuschauer 🥰


Livestream
Zeitplan

17.01.2021: Kennt ihr schon den Livestream Zeitplan auf Twitch?

Hier seht ihr nicht nur, was die Woche gezockt wird und wann, sondern könnt euch auch noch erinnern lassen 🥳
MEGA 😍

Nutzt ihr den bereits oder lasst schaut ihr euch den Zeitplan immer aktuell hier an? 😉


Pläne für
2021

13.01.2021: Und auch im Jahr 2021 stehen neue Spiele an 🥳

Wir haben bereits das Spiel “Animal Rescuer” angetestet. “Accident” kommt jetzt mit Raft im Wechsel jeden 2. Tag auf YouTube. Als Journalist müssen wir hier Unfälle rekonstruieren und untersuchen, Beweise sammeln und herausfinden, was wirklich passiert ist.

Ansonsten lasst euch einfach überraschen, was dieses Jahr so passiert! 😉


Mal-Wettbewerb
karlheinz Bärli Emotes

07.01.2021: Karlheinz Emotes müssen her… 🥳

.. und ihr habt in Discord die Möglichkeit eure Zeichnungen zu teilen!

Unsere Figur ist ja Karlheinz Südig und die Gummibären begleiten uns auch schon seit geraumer Zeit 🥰
Und ich LIEBE Bären 🧸🐻

Also schickt eure Karlheinz Bärchen in den Discord Channel und vielleicht wird dein Vorschlag zu unserem Karlheinz Emotes, dass wir in Discord und Twitch benutzen werden 😍


Frohes neues Jahr
Jahresabschluss mit 12 h Stream + News

02.01.2021: Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, ganz viel Gesundheit & Glück 🥳🍀

Und es ist wie immer: Ganz komisch am Anfang eine neue Jahreszahl zu schreiben 😋
Schön war mit euch das Jahr 2020 – viel ist passiert – und wir haben eine tolle Zeit gehabt, viel gelacht und Spaß gehabt! Und so muss das auch sein! 😍
Ich freue mich total mit euch 2021 zu erleben und bin sehr gespannt darauf – ihr auch? 🥳

Das Jahr haben wir gemeinsam wieder beendet: Dieses Mal mit einem 12 Stunden Stream! 🥳

Am 29.12. von 13 bis 1 Uhr haben wir über das vergangene Jahr gesprochen und was alles passiert ist und danach habe ich extra ein paar Multiplayer Spiele ausgewählt, damit wir gemeinsam noch rückblickend das Jahr zusammen ausklingen lassen konnten.

Wir waren gemeinsam auf unserem Spielstand in Raft in Schwer und auf dem Let’s Play Spielstand, wo ich euch nochmal unsere Raft Bauwerke gezeigt habe, danach ging es auf den 7 Days Server. Hier haben wir auch gemeinsam gebaut und auch noch einen (für dieses Jahr) letzten Blutmond überlebt. Dann wurde es kurz ruhiger, denn es ging auf die Straßen von Deutschland und Italien im Konvoi im Euro Truck Simulator. Ganz zuletzt kam noch ein bisschen Horror Survival auf den Tisch, denn unser aktuelles Sucht Spiel Phasmophobia durfte da auch nicht fehlen 🥰

Ich habe es unglaublich genossen mit euch zusammen das Jahr abzuschließen – vielen lieben Dank an alle Suchtis, dass ihr dabei ward und den Abend so MEGA gemacht habt ❤️
Die Pannen, die halt Live passieren können und nicht raus geschnitten werden können, blenden wir hiermit mal aus 🤣

Den 12 Stunden Stream plane ich die nächsten Tage auf YouTube zu veröffentlichen, möchte aber auch von den einzelnen Spielen einzelne Abschnitte erstellen und hoffe, dass es klappt.

Zum Livestream Zeitplan muss ich sagen, dass mir das sehr gut gefallen hat, wie das die letzten Wochen im Dezember gemacht wurde. Deswegen halten wir das auch erstmal so bei und wir streamen jetzt

  • Montags, 18 Uhr
  • Dienstags, 10 Uhr
  • Donnerstags, 20 Uhr
  • Freitags, 10 Uhr

Änderungen und den aktuellen Livestream Zeitplan findet ihr hier oder auch direkt auf meinem Twitch Kanal ?

In 2020 sind es auf YouTube über 1000 Abonnenten mehr, auf Twitch ebenfalls 1000 Follower: Das sind unglaubliche viele neue Suchtis und ich sag euch hiermit nochmal HERZLICH WILLKOMMEN ?

Ich hab ne Zusammenfassung von YouTube bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte! MEGA
Stand: 12.12.2020

Stand:12.12.2020

Auf YouTube gehen die Let’s Play Raft Folgen natürlich weiter! Hier werdet ihr so lange Folgen von mir bekommen, bis auch irgendwann das Spiel voll entwickelt und aus dem Early Access draußen ist! Und wenn Raft dann released wurde, dann steht noch mal ein Neuanfang an ?

Zusätzlich werden weiterhin 7 Days to die Folgen rauskommen, die ich mit Frank streame. Fernbus Simulator ist fast fertig und wird auch von den Mini Zockersuchtis fertig gefahren. Bei Thief Simulator machen wir auch die Story fertig (sehr wahrscheinlich aber dann live). Und weitere neue Spiele stehen an.? Lasst euch überraschen ?

Auf ein MEGA Jahr 2021 ?


Raft
Livestream in SCHWER

09.12.2020: Es ist leider im Moment nicht möglich…. ?

…. deswegen fällt Raft für dieses Jahr leider aus! Wie ihr wisst, haben wir Probleme, Raft im Multiplayer zu starten. Anja und ich kommen einfach nicht zusammen und wir haben nur noch Standbild ?

Leider haben wir bisher auch noch nichts von den Entwicklern gehört…..

Aber seid nicht traurig: Wir sind schon auf der Suche nach einem neuen tollen Spiel, bis Raft wieder funktioniert!
Nächste Woche Donnerstag wird es hoffentlich schon so weit sein ?

Vielen lieben Dank an alle, die uns im Raft Livestream dieses Jahr begleitet haben, vielen Dank für die ganzen Lachflashs und für den Support! Aber denkt dran: Raft wird auf alle Fälle nächstes Jahr weiter gehen ❤️


Raft
Community Party

07.12.2020: Das wars: Unsere letzte Raft Community Party in diesem Jahr ?

Wir haben es nochmal genossen und haben die Story durch gespielt! Deswegen: Nächstes Jahr geht es weiter, wenn dann das neue Update von Raft erschienen ist und wir weiter schippern können 😉

Und dann könnt ihr euch wieder dazu anmelden 😉

P.S.: Leider wurde das komplette Audio unserer letzten Raft Community Party gemutet, wodurch ich leider euch diesen Stream nicht auf YouTube hochladen kann…


Neue Produkte
Im Online Shop

21.10.2020: NEU im Sortiment: Organic Oversized Shirts ?

Endlich gibt es auch Organic Shirts in Oversized und zwar für Damen und Herren!
Die neuen Produkte bieten einen relaxted bzw. großzügigen Schnitt und versprechen damit einen besonders angenehmen Tragekomfort!
Die Ladies Organic Slub Shirts sind zudem mit modischen gerollten Ärmeln ausgestattet!

Ansonsten weisen die Shirts die gewohnte hohe Verarbeitungsqualität auf und bestehen zu 100% ringgesponnener Bio-Baumwolle!

Die Unisex Organic Relaxed Shirts für Damen und Herren gibt es von XS-3XL!

Die Ladies Organic Slub Shirts gibt es in den Größen XS-XL!


Ein ideales Weihnachtsgeschenk 😉


Raft Update
The Second Chapter

16.10.2020: Raft “The Second Chapter” – Das Große Update 12 ist endlich draußen ?

Gemeinsam haben wir das im Livestream 146 & 147 gefeiert und entdeckt! Vielen Dank an alle die dabei waren – war ein MEGA Abend!

Nun habe ich für euch wieder Raft Info Videos erstellt:
Über komplett Update 12: Was ist alles NEU?
Caravan Town Walkthrough Guide
Tangaroa Walkthrough Guide

Wo gehts lang, wo liegen die Notizen und die Baupläne…

Viel Spaß beim Zocken! Wir sehen uns in den Let’s Plays und Livestreams! 😉




Jubiläums Gutschein

09.10.2020: Frau Zockersucht hat am 08.10. Jubiläum gefeiert und ihr staubt Gutscheine ab! ?

❓ Das Einzige, was ihr beantwortet müsst: ❓
Wann hat Frau Zockersucht Jubiläum?

Vervollständigt den Gutscheincode und schon bekommt ihr 10% Rabatt im Frau Zockersucht Online Shop ab 30 Euro Einkaufswert!

Gutscheincode: mega???? (die ersten 2 Ziffern ist der Tag und die letzten 2 der Monat)

Und wie lange ist der Code gültig? Na, den ganzen Oktober ? MEGA!


Jubiläum gefeiert &
Raft Update

09.10.2020: Vielen lieben Dank an alle, die gestern und heute beim Livestream dabei waren, und nicht nur das große Update von Raft gefeiert haben, sondern auch unser gemeinsam Frau Zockersucht Jubiläum ?

Zur Feier des Tages gab es an beiden Tagen ein MEGA Shirt euer Wahl aus dem Frau Zockersucht Online Shop zu gewinnen ?

? Die glücklichen Gewinner sind: ?
latori2901
leojo03

Herzlichen Glückwunsch!

Auf YouTube könnt ihr euch den Stream nach schauen – leider musste ich knapp ne Stunde Feierei am Anfang entfernen – deswegen starten ihr direkt mit dem großen Update 😉 ⬇️



Jubiläum &
Raft Update

27.09.2020: SAVE THE DATE ? Frau Zockersucht wird 2 Jahre alt & Raft – das nächste große Update – kommt raus!

Am 08.10.2020 – 20 Uhr
twitch.tv/frauzockersucht

Lasst uns gemeinsam feiern!
Frau Zockersucht feiert 2 jähriges Jubiläum und Raft – The Second Chapter – kommt raus!

Und gewinnen könnt ihr zur Feier des Tages auch noch ein MEGA Shirt euer Wahl aus dem Frau Zockersucht Online Shop ?

Ich freu mich auf euch! ?


Frau Zockersucht Online Shop
Weihnachts-Special

16.09.2020: JETZT exklusiven handgemachten Baumschmuck “Weihnachtsstern MEGA” bestellen ?

Für jeden ZOCKER SUCHTI ein MUSS! Jedes Stück ein Unikat!
Dieser Baumschmuck ist 9 x 11 cm groß und macht sich einfach MEGA an jedem Weihnachtsbaum ?
PLUS: Weihnachtliche Grüße auf der Rückseite!

Bis 13. Dezember bestellen und pünktlich zu Weihnachten erhalten!

Ab 50 Euro Einkaufswert im Online Shop erhältst du einen 4 Euro Rabattgutschein und ab 100 Euro Einkaufswert ist er sogar gratis ?

Let’s Shop


Raft
1000 Überlebenstage

15.09.2020: Wir haben in Raft 1000 Tage überlebt ? FEIEREI

Wow! 1000 Tage auf hoher See! Wahnsinn!
Hinzu kommt noch, dass wir die 123. Große Insel erreicht haben und das Spiel schenkt uns zur Feier des Tages einen roten Vogel – ist das nicht MEGA?! ?

Vielen lieben Dank an alle, die Raft begleiten und zu etwas Wundervollem machen! Auf weitere 1000 Tage ?


Twitch Kanalpunkte einlösen
Shop Gutschein

06.09.2020: Mit deinen gesammelten “Lootys” jetzt Shop Gutschein abstauben ?

Durch das regelmäßige Zuschauen und “Einschalten zum Abschalten” wenn ich streame, sammelst du “Lootys” (Twitch Kanalpunkte)!

Du hast ab jetzt die Möglichkeit mit deinen gesammelten Lootys einen 5 Euro Gutschein für deinen Einkauf im Frau Zockersucht Online Shop einzulösen!
1 Gutschein pro Bestellung und nur für Textilien einlösbar, nach dem Stream wird dir der Gutschein per “Flüstern” mitgeteilt oder schreibe mir eine Email mit deinem Twitch Namen?

MEGA ?


Frau Zockersucht Online Shop
Eröffnung

05.09.2020: Der Frau Zockersucht Online Shop ist jetzt online und wir feiern Eröffnung ?

MEGA – er ist da ?
Wie bereits schon erwähnt – tolle Produkte, mega Qualität, wahnsinns Auswahl ?

Ich habe für euch nur Bio Qualität ausgewählt, für Babys, Kinder, Frauen, Männer, Unisex! Viele Farben und Größenauswahl bis 5XL! ?

Zusätzlich gibt es noch Tassen und Taschen für jeden Anlass!

Und ganz frisch reingekommen: Die Organic Shopping Bag – eine große Tasche um ganz enspannt zu shoppen ?

Die neue Organic Shopping Bag


Wenn du zu den ersten 20 Bestellern gehörst, dann ist deinem Paket noch ein handgemachtes Goody dabei:
Ein Frau Zockersucht Schlüsselanhänger


Zwischen den Schlüsselanhängern ist 1 ganz Besonders: Wenn du den lila Schlüsselanhänger in deinem Paket findest, dann bist du der glückliche Gewinner über einen 10 % Gutschein für deinen nächsten Einkauf im Frau Zockersucht Online Shop!

19 weiße, 1 lila Schlüsselanhänger

Raft
300 Folgen

26.08.2020: Bereits 300 Folgen Raft ?

Und rein zufällig (oder ist das ein Zeichen? ?) in Vasagatan angekommen! Seit dem Umbau fehlen uns ja 4 Rezepte – und siehe da – in Vasagatan holen wir uns 2!
Das heißt aber, dass wir demnächst wieder hin müssen ?

Vielen Dank an alle treuen Zuschauer, dass Raft bereits seit knapp 2 Jahren und über 300 Folgen ununterbrochen auf dem Meer schippert ? MEGA


7 Days to die
Server Abschluss & Neustart

24.08.2020: Aus der Experimental wurde die Alpha 19 Stable – ein toller Grund den Server Spielstand zu verabschieden und neu zu starten ?

Und das mit vieeel BUMM – Aber ich sag ja immer: Gebt mir keinen Raketenwerfer in die Hand ? Toll war es auch noch 2 neue Hordenbases zu testen, in dem wir noch mal 2x Blutmond hatten… und danach war alles in Schund und Asche… noch ein kleiner Rundflug mit dem Tragschrauber um das Gebiet und schon kam der Neustart ?

Es war einfach MEGA lustig! Vielen lieben Dank an alle fürs “Einschalten zum Abschalten” um mit uns zu feiern ?


Frau Zockersucht Online Shop
In den Startlöchern

10.08.2020: Der “Frau Zockersucht Online-Shop” kommt… ?

Im Livestream bereits angekündigt und dort einige Testdrucks schon mal gezeigt, ist es jetzt endlich bald soweit ?
Ich habe ne tolle Druckerei gefunden, die nicht nur toll druckt sondern auch eine unglaubliche Qualität an Kleidungsstücken liefert ?

Ich habe für euch nur Bio Qualität ausgewählt, für Babys, Kinder, Frauen, Männer, Unisex! Und ihr werdet ebenso unglaublich viele Farben zur Auswahl haben, in Größen bis 5XL!?

Seid bereit – es dauert nicht mehr lange ?

Und jetzt mach ich euch noch ein bisschen heiß auf diese heiße Ware mit ein paar Fotos meiner letzen (Test) Bestellung ?

Verschiedene Tassen Designs, Spülmaschinenfest & beidseitig bedruckt
Kinder Bio Shirts in unterschiedlichen Farben & Druck
Eine kleine Auswahl an Damen Bio Shirts

Neues Spiel
Grounded

31.07.2020: Neue Let’s Play Serie von dem Survival Adventure Spiel “Grounded” ?

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft – dieser Film aus den 90ern sagt dir was?
Dann weisst du auch schon, worum es in diesem Spiel geht ?

Klein geschrumpft auf Größe einer Ameise müssen wir irgendwie versuchen im Garten zu überleben und uns wieder groß zu machen… aber dort gibt es unglaublich viele Tiere, die uns tot sehen wollen ?

Tolle bunte Grafik mit unglaublichen Survival Aspekt! MEGA ?


7 Days to die
Server für Zocker Suchtis

25.07.2020: Der Startschuss fiel heute für unseren eigenen 7 Days to die Server ?

Viele von uns Zocker Suchtis suchten das Spiel 7 Days to die. (Und das nicht nur, weil gerade erst das große Update Alpha 19 raus kam xD)
Natürlich musste auf kurz oder lang ein eigener Server her… und TA DAAAA… hier ist er ?
Für alle Zocker Suchtis kostenlos nutzbar ?

Gespielt wird auf der großen Random Map. Jeder kann bauen, wo er will und gegenseitig handeln. Kein PvP.
Ich freu mich total mit euch Zocker Suchtis zu überleben und zu looootten.. ?

Ihr wollt sehen, wie das so aussieht? In den kommenden Livestreams zeige ich es euch ?


7 Days to die – Alpha 18
Best of

21.07.2020: Jetzt noch mal alle Lustigen und Unterhaltsamen Momente aus der Alpha 18 genießen ?

Viel Spaß beim BEST OF ?


7 Days to die
Abschluss Alpha 18

17.07.2020: Letzte Folge und Abschluss Alpha 18 ?

Wir beenden die Alpha 18 mit unserem besten Blutmond ever: dem 8. Blutmond ?

Vielen lieben Dank an alle die Zuschauer, die dabei waren – “Einschalten zum Abschalten” mit 7 Days to die!
Wir sehen uns in der Alpha 19 ?
Sobald diese konstant läuft, kommt die Staffel 2 ?


Animal Crossing: New Horizons
SOMMER UPDATE

11.07.2020: Das nächste große SOMMER UPDATE ?

Und wir können jetzt schwimmen und tauchen ? einfach MEGA
Außerdem holen wir uns mit der amiibo Karte DAS EINHORN ?


Kanalinfo
1. Halbjahr 2020

06.07.2020: Kanalinfo Frau Zockersucht 1. Halbjahr 2020:

Und schon ist das 1. Halbjahr 2020 rum.
Was ist alles passiert? News, Veränderungen, Infos…
Vielen Dank für die schöne Zeit!


7 Days to die
UpDATE: Start Alpha 19

02.07.2020: Das nächste große Update für 7 Days to die kam raus: Die Alpha 19 ?

Komplett neues Spielvergnügen – einfach WAHNSINN!

Info:
Frank und ich zocken es wieder regelmäßig. Jedoch kommen noch einige Update / Patches, wodurch der Spielstand nicht mehr spielbar wird. Deswegen ist die Alpha 19 bis auf Weiteres ein “Let’s Test” – Staffel 2 von 7 Days to die folgt dann, wenn wir über längere Zeit einen Spielstand spielen können. ?


Raft
Community Party

29.06.2020: Teil 2 unserer Community Party vom 20.02.2020 (71 ?)

Projekt: in “Leicht” ein Floß bauen, was nach oben immer größer und breiter wird.
Diesmal mit 7 Leuten starten wir in Vasagatan und beenden unser Projekt mit Balboa. Wir mussten viel looten und schauen, wie wir weiter kommen…. Das nächste Mal wird weiter nach oben gebaut…


7 Days to die
Blutmond am Tag 322 auf der Straße

24.06.2020: Zu dritt weihen wir die unterirdische Arena ein… leider müssen wir nach sehr kurzer Zeit schon nach draußen wechseln und verbringen den Blutmond wieder auf der Straße ? Außerdem gehen wir auf Loot Tour: Die Baustelle, das Hochhaus Crack Book und der MEGA hohe Dishong Tower stehen auf unserer Liste.


Raft
1 Jähriges Jubiläum in schwer

06.06.2020: Der 1. Geburtstag im Spielstand SCHWER ?

Wir feiern JUBILÄUM: Unser 1. Geburtstag! ? Gemeinsam sind wir jetzt 1 Jahr in SCHWER unterwegs und das feiern wir gemeinsam.. … mit mehreren kleinen Inseln, der 79. und 80. Großen Insel, Balboa, Bienen, Motoren und Tieren.

Vielen lieben Dank an alle, die dabei sind und waren! War eine MEGA schöne Zeit gewesen und wir freuen uns auf das weitere Jahr Rafti Raft ?


7 Days to die
3x Blutmond – 4x überlebt

05.06.2020: Verschiedene Horden Base, verschiedene Arenen – mal richtig ausgetestet!

Wir testen auf extreme Weise, wie verschiedene Arenen bzw. Horden Bases funktionieren ? Zuerst bei Killerhummel die Arena bei Tag 70, dann bei Paddl bei Tag 288 + Tag 289 nochmal 2 verschiedene und die eine Hälfte kämpfen wir (gezwungener Maßen) auf der Straße…


Thief Simulator
Der MEGA Klau

24.05.2020: Im Thief Simulator haben wir etwas fast unmögliches geschafft:

DAS Auto, der Kubra GTS, haben wir gestohlen. Aber das Schwierigste kam auf der Baustelle: Der Gabelstabler und der Kompaktlader ist jetzt unser – wir sind der super Dieb ??


Raft
Tutorial “Bauen ohne Säulen”

10.05.2020: Ihr wollt wissen, wie man in Raft große, hohe Räume bauen kann ohne Säulen zu verwenden???

Auf Grund, dass diese Frage immer mal wieder vermehrt auf kommt, hab ich euch hiermit ein Tutorial gemacht, wo ich es euch zeige, was es für Möglichkeiten gibt, und was die Voraussetzung ist ?
Viel Spaß beim Bauen 😉


❤️ 100. Livestream ❤️

26.04.2020: WIR HABEN WIEDER WAS ZU FEIERN ?
Heute hatten wir unseren 100. Livestream ? WAHNSINN – MEGA !!!
Ich freue mich auf die weiteren 100 mit euch!


Raft
100. Große Insel

23.04.2020: In der heutigen Folge #249 kommen wir zu unserer 100. Großen Insel! Wahnsinn! MEGA ?


Neues Spiel:
Animal Crossing: New Horizons

17.04.2020: Ab heute wird das Spiel Animal Crossing: New Horizons im Livestream gesuchtet!
Ein tolles Echtzeit Strategie Spiel im gewohnt schönen Nintendo Look ?

Sei auf Twitch mit dabei!

Oder komm auf YouTube vorbei! Jeden 2. Tag laufen die Folgen ab 26.04.2020 in totaler Spielfilm-Überlänge ?


Raft
Community Party “UTOPIA”
Livestream auf YouTube

31.03.2020: Heute war es soweit! Unsere nächste Community Party stand an. Wie versprochen, diesmal in YouTube, um mich auch nochmal persönlich bei allen Abonnenten zu bedanken – denn wir sind innerhalb weniger Monate auf über 1500 gewachsen – MEGA ?

Der Plan war, in Raft Utopia nachzubauen. Genau das Utopia, was als Foto in unserem Buch im Spiel klebt.

Mit 6 Zocker-Suchtis und Zuschauern trafen wir uns in Kreativ und haben es wirklich geschafft! Und das Ergebnis ist einfach super MEGA Hammer!!! ?

Aber schaut es euch selbst an ?

Das Utopia aus dem Buch
Unser fertiges Utopia

Vielen Dank an alle die dabei waren! War ein super Abend!


The Forest
VEGAN
Walkthrough in 2:30 h

24.03.2020: Auf Errungenschaftsjagd
waren wir auch mal wieder in The Forest gewesen!

Die schwierigste Errungenschaft ist in VEGAN das Spiel abzuschließen! Paddl kennt das Spiel sehr gut und war hier unser Führer durch den tiefen dunklen Wald! 😉

Und in 2:30 Stunden hatten wir alle Pistolenteile, den Endboss besiegt und unseren Sohn gerettet!

War ne MEGA Aktion und hat echt Spaß gemacht!


Raft
Community Party
am 20.02.2020

13.02.2020: Ihr habt abgestimmt:
In der Raft Community Party werden wir in Leicht spielen und versuchen ein kleines Floß zu bauen und uns von unten nach oben hochzuarbeiten, in dem wir immer breiter und größer werden.

Wann:
Am 20.02.2020
20 Uhr
Auf Twitch

Also “Save the Date”! Ich freu mich !

Da wir gerade soviel zu feiern haben, belassen wir es natürlich nicht nur bei einer Community Party 😉
Der Termin für die 2. Party verkünde ich in Kürze!

Nachtrag

Es war ein super Abend, sehr lustig und produktiv – einfach prima! Vielen Dank an alle die mit gespielt haben und aktiv im Chat mitgewirkt haben – es war einfach super!
Und so weit sind wir nach ca. 4:30 Stunden gekommen 😉

Für noch mehr Bilder, komme auf meinen Discord Kanal 😉 Hier werden jedes Mal aktuell Bilder gepostet…


Raft
Alle Errungenschaften

13.02.2020: Wir haben in Raft alle Errungenschaften erreicht! Selbst die letzte Errungenschaft 5000 Items mit dem Haken einzusammeln ist geschafft! FEIEREI!!!


NEue Hardware

04.02.2020: Im Januar ging es los – es musste neue Hardware her! Und so stellten und bauten Frank und ich einen High End PC zusammen, der sich sehen lassen kann ?
Aus welchen Komponenten der neue Rechner besteht, könnt ihr euch in diesem Info Video anschauen!

Außerdem werden wir DAS natürlich zusammen feiern:
Geplant ist ein Raft Community Event! Stimmt auf YouTube jetzt ab für euren Favorit 😉
Den Termin und wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr die Tage 😉


NEue Homepage
frauzockersucht.de

30.01.2020: Wenn du das liest, hast du bereits hier her gefunden xD
Jaaa – endlich gibt es eine neue Homepage: frauzockersucht.de

Hier findet ihr alles Aktuelle und Neuigkeiten rund um Frau Zockersucht !

Viel Spaß 😉


Raft
Update 10 “The First Chapter”

15.01.2019: Nach über einem halben Jahr nach der 1. Ankündigung der Entwickler, kam am 03.09.2019 endlich das große Update 10 raus – The First Chapter.
Das Info Video zu allem Neuem hab ich jetzt fertig gestellt – viel Spaß 😉


Die Große Dezember Spendenaktion

08.01.2020: Den ganzen Dezember lief die Große Spendenaktion, wo wir für verschiedene Organisationen spenden konnten!
50 Euro sind zusammen gekommen!
Dadurch konnten wir bereits bei 2 Spendenaktionen dazu beitragen, dass das Ziel erreicht wurde!

Vielen Dank sage ich hiermit den großzügigen Spendern:
Jason Dugs
Anonym
Anonym
Frau Zockersucht
Die Spendenbescheinigung erhaltet ihr von betterplace Anfang diesen Jahres!
Bis zur nächsten Spendenaktion, wenn es wieder heißt: Lasst uns gemeinsam etwas Gutes tun 😉


Raft
2 Versteckte Errungenschaften

02.01.2020: Wir sind auf Balboa unterwegs und schaffen die 2 versteckte Errungenschaften ?
ACHTUNG: Spoiler 😉


Raft
Mama Bär Kill: 50 Pfeile!!!

30.12.2019: Viele Bären haben wir schon auf Balboa Island gekillt. Und dann kam der Boss Bär – Mama Bär! 50 Pfeile waren es um ihn zu killen ? Aber wir haben es geschafft! MEGA!

  1. Video ist die ganze Folge (Uncut)
  2. Video ist nur Mama Bär Kill

Vielen Dank für 2019!

29.12.2019: Das Jahr 2019 ist MEGA gewesen: Vielen Dank für das gemeinsame Suchten, looten und eure Unterstützung! Einfach nur MEGA! 
Die Kanalinfo 4/2019 war diesmal ein Livestream, so dass wir nochmal über 2019 und über das kommende 2020 babbeln konnten. (Für euch hab ich den Livestream auch nochmal als Kurzfassung geschnitten ;))
Frohes neues Jahr euch allen, bleibt gesund und auf ein tolles 2020!


Raft
Rezepte für die Kraftstoff Herstellung

17.12.2019: Wir können jetzt Kraftstoff Herstellung – alles dazu in diesem Info Video 😉


Raft
Die Radio Insel

12.11.2019: Die begehrte Radio Insel ist ja so schwer zu erreichen…. man muss sich einfach treiben lassen und hoffen, dass man sie irgendwann findet!
Wenn man sie aber gefunden habt, gibt es so viel zu entdecken: Alles zu der Radio Insel in diesem Info Video 😉


Thief Simulator
Mordanschlag auf uns ?

11.11.2019: Die ganze Zeit looten wir die Häuser leer – und auf einmal will uns unser Boss ermorden lassen? Die Rache beginnt… diese Folge will ich euch nicht vorenthalten – jetzt geht’s erst richtig los!


Raft Special
Baumöglichkeiten in Raft

02.11.2019: Eine neue Raft Special Serie beginnt:
Ich werde mich auf verschiedene Rafts von Community Mitgliedern begeben und wir schauen – Wie habt ihr gebaut?
Hier klicken für die Playlist 😉

Hier Teil 1 zum Reinschauen 😉


1 Jahr Frau Zockersucht

08.10.2019: Frau Zockersucht ist 1 Jahr alt geworden! AMG! Vielen lieben Dank an alle, die mich in diesem Jahr begleitet und unterstützt haben! 
Ich freu mich schon auf das kommende Jahr mit euch! Lass uns weiterhin Spaß haben und viel Lachen xD


Großes Community Event
The Forest Community Party

27.09.19: Am 25.10. um 20:30 Uhr startet die große The Forest Community Party! 
Mit Walter & Rene mieten wir uns einen Server, so dass ihr mitspielen könnt!
Was müsst ihr dafür machen?
Schreibt in meinem Twitch Chat diesen Befehl –> !join <— und dann bekommt ihr alle nötigen Infos ;)Wichtig ist, dass ihr in Discord seid.
Was werden wir machen?
Jeder wird eine bestimmte Aufgabe haben, so dass wir relativ schnell eine Base bauen werden. Dann geht’s ab in die Höhlen und natürlich auch zum Endboss. Danach wird mit den neuen Bauplänen die Base weiter ausgebaut!

Nachtrag:
Hier der fertige Stream


Raft Multiplayer Livestream
Geänderte Startzeit

23.09.19: Am 02.10. wird der Raft Multiplayer Livestream bereits um 19 Uhr starten!
Grund dafür ist der Feiertag am nächsten Tag und wer weiss, wie lange wir spielen werden (vielleicht 12 Stunden???) xD


Nachtrag:
Hier der (ja es sind “nur”) 9 1/2 Stunden Stream 


Spenden Streams
Spielen, spenden, helfen – für Regenwald & Klima

26.08.19: Für die kommenden Wochen findet ein Spenden Marathon statt: Spielen, spenden, helfen – für Regenwald und KlimaAlle Spenden gehen zu 100% an Oroverde die Tropenwaldstiftung. Genauso erhaltet ihr eine Spendenbescheinigung!Bereits für 1 € pflanzt du einen Baumsetzling, der dazu beiträgt, auf Kahlschlagflächen wieder neuen Regenwald wachsen zu lassen.

19.09.19: Wir beenden den Spenden Marathon für den Regenwald mit 35 Euro!
Vielen Dank an folgende Spender:
Anja
Frau Zockersucht


Livestreams
Nur noch auf Twitch

26.08.19: Ab jetzt finden Livestreams nur noch auf Twitch statt, Let’s Play Videos gibt es wie gewohnt bei Youtube 😉
Alle weiteren Infos darüber im Kanal Infovideo 3/2019


Raft
500 Tage überlebt

11.07.19: Yeah – 500 Tage sind wir bereits zusammen auf unserem Floß unterwegs! MEGA! Gefeiert haben wir ja schon in unserem Spenden Stream 😉 Auf weitere 500 Tage 🙂


Spenden Livestream
70 Euro an Dunkelziffer e.V.

05.07.19: Vielen lieben Dank an alle, die gestern in unserem Spenden Livestream fleißig gespendet haben!
70 Euro konnte ich heute an Dunkelziffer e.V. in Hamburg überweisen! MEGA!!! 
Das machen wir sicherlich bald wieder 🙂

Und ihr habt gespendet:
Jason Dugs
Heartbeat Gaming
Torsten Roemer
Giglio
Hoschi1900
Frau Zockersucht


Raft
50. Aggro Richi gekillt

05.07.19: Wow – wir haben unseren 50. Aggro Richi gekillt! 50!!!! MEGA!!! Auch diese Errungenschaft haben wir erreicht – er hat uns aber auch wirklich geärgert xD


Spenden Livestream
04.07.2019

02.07.: So viele Highlights und die will ich unbedingt mit euch allen feiern:
So wird unser Raft Livestream am 04.07. zu einem Spenden / Charity Livestream – alle Spenden von euch gehen zu 100% an Dunkelziffer e.V. in Hamburg. 
Ich freu mich auf euch und loot Baby loot 😉


Neuer Uploadplan
Neue Games

21.06.2019: Ich hatte euch ja angekündigt, dass die letzte Folge Jurassic World Evolution am Montag raus kommt. Also müssen neue Spiele her ;)Ich kann euch schon mal verraten: Es gibt einen neuen Uploadplan, denn ab nächster Woche werden Walter, Rene und ich auf Horror Forest Tour gehen. Ich freu mich schon und bibber schon vor Angst xD 


WEBCAM PREMIERE
Raft Livestream

06.06.2019: Im Raft Livestream wurde der Schleier gelüftet – ich habe das erste Mal mit Webcam gezockt – jetzt wisst ihr, wie Frau Zockersucht wirklich aussieht xD
Hat mega Spaß gemacht mit euch und vielen lieben Dank für euer Feedback zu Sound etc. <3 


Raft
50 Tiere gerettet

23.05.2019: Im Livestream haben wir die Errungenschaft erhalten “50 Tiere gesammelt” zu haben – oder wie ich immer so schön sagen – GERETTET xD


Zusammen 1 Jahr auf hoher See

08.05.2019: In Raft haben wir Tag 365 erreicht:Wir sind jetzt über 1 Jahr gemeinsam auf hoher See und waren auch in dem Moment im Livestream zusammen! MEGA


Über 100 Abbos ? Let’s Celebrate ?

06.05.2019
Frau Zockersucht hat über 100 Abbonnenten:
MEGA !!!!Vielen lieben Dank an EUCH!
An die Allerersten – an die, die mein Gebabbel verstehen 😉
Ach, was soll ich sagen – einfach mal weniger babbeln und einfach ganz viel DANKE sagen!
Ich hoffe, dass es noch so ganz lange weiter geht!
Es macht so viel Spaß mit euch – Loot Baby Loot!
Auch wenn es oft Not gegen Elend ist 🙂
Also DANKE!
Eure Frau Zockersucht


Livestream auf YouTube & Twitch

23.04.2019: Teststream Youtube / Twitch hat heute ganz gut geklappt! Wir versuchen das ganze am Donnerstag im Livestream! 🙂


Jurassic World Evolution
5 Sterne Insel “Isla Pena”

16.03.2019: Wir haben es schon geschafft! Auf der wirklich schwersten Insel, wo man wirklich genau überlegen muss, welche Tiere und welche Gebäude es gibt – haben wir 5 Sterne erreicht!!! 


Raft
Ab jetzt 2 Schweine???

11.03.2019: Ist das jetzt normal? Sind wir jetzt an einen Punkt gekommen, wo alles anders wird? Auf einmal stehen 2 Schweine vor mir?!?!?!?! Äh? Und jetzt? Was passiert als nächstes??? (Schock Zustand)


Raft
Doppel-Kill-Rekord Adler & Schwein

27.02.2019: In der Folge haben wir den absoluten Doppel-Kill-Rekord aufgestellt: Das Schwein haben wir in super schnelle 28 Sekunden gekillt und für den Adler haben wir einen neuen Rekord aufgestellt: 2:49 Min !!! BÄHM


Raft
50 Fische gekillt

17.02.2019: In der Folge haben wir die Errungenschaft erhalten 50 Fische getötet zu haben… WOW.. waren es schon so viele??? MEGA 🙂


Support Frau Zockersucht
Deine Unterstützung für noch mehr Zockersucht

17.02.2019: Ab jetzt kannst du mich auch supporten ❤
Siehe Support


Premiere geplant!

Raft #059 – am 09.02.19 – 18:30 Uhr – Youtube

Klick auf das Video und du gelangst zur Wiedergabeseite! Aktiviere die Glocke, dann wirst du benachrichtigt wenns los geht 😉
Während des Videos können wir miteinander chatten – bis dann 😉


1. Livestream durchgeführt!

07.02.2019: Unser 1. Livestream war ein voller Erfolg! Vielen lieben Dank an alle, die dabei waren! 🙂 Der nächste kommt bestimmt 😉
Was ist passiert: Wir haben unsere Stockwerke verschönert, eine schöne Dachterrasse gebaut. Das Beste ist unsere neue Sitzecke mit Grill und Kühlbox für ein kühles Bier 🙂 Am Ende sind wir noch zu unserer 8. Großen Insel gekommen: Die richtig neue große Insel. Das Schwein haben wir gleich gekillt – wir mussten es einfach tun 🙂 


Jurassic World Evolution
5 Sterne Insel “Isla Tacano”

06.02.2019: Jurassic World Evolution: Endlich! Wir habens geschafft: Isla Tacano ist nun offiziell und zu 100 % (und mit harter Arbeit) eine 5 Sterne Insel! BÄHM!  


Raft
Errungenschaft freigeschaltet: 50 Haie gekillt

01.02.2019: RAFT: Wir haben unseren 50. Hai gekillt! BÄHM Hai-Happen 🙂 


Raft
Neuer Rekord: Adler Kill in 3:20 min

31.01.2019: RAFT: Wir betreten unsere 7. Große Insel und killen den Adler in einer Rekordzeit von 3:20 min – BÄHM Aggro Richi 


Raft
5. Große Insel erreicht!

06.01.2019: RAFT: Wir sind zur 5. Große Insel gekommen und haben den 5. Adler gekillt  – chakkkaaa 🙂


Jurassic World Evolution
5 Sterne Insel “Isla Muerta”

30.11.2018: Jurassic World Evolution: Die Insel Isla Muerta haben wir auf 5 Sterne gebracht! Die Dinosaurierbewertung und die Anlagenbewertung ist hervorragend! Yeah 🙂


Jurassic World Evolution
5 Sterne Insel “Isla Matanceros”

27.10.2018: Jurassic World Evolution: Die Insel Isla Matanceros haben wir auf 5 Sterne gebracht!